TiMe tO sAy GOODbye

Nach 12 Jahren Jugendarbeit in Schwarzach, 10 davon im deluXe, öffnete unser Jugendtreff am Samstag, den 22. September 2018 zum letzten Mal. Vielen Dank für den schönen Abschlussabend, all eure lieben Geschenke, lieben Worte und Briefe. Die Zeit mit euch in unserem deluXe wird auch für mich eine unvergessliche. 
Ich bedanke mich beim Jugendverein Schwarzach für die tolle Unterstützung, sowie bei allen Gemeindemitgliedern, die sich in den vergangenen Jahren positiv für die Jugendarbeit im Dorf eingesetzt haben. Mein größter Dank gilt jedoch den vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen welche ich in den vergangenen 12 Jahren kennenlernen durfte und welche mit viel Zeit und Engagement, sowie Respekt, Toleranz und Liebe unseren Jugendtreff zudem machten was er war und heute noch ist – …einfach deluXe! – Wir sehen uns, Pierre