JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Die diesjährige öffentliche Jahreshauptversammlung des Jugendvereins Schwarzach
(Offene Jugendarbeit Schwarzach) fand am Freitag, den 20. Juli im Jugendtreff deluXe statt.
Neben aktuellen Berichten aus dem Jugendtreff und der Schwarzacher Jugendarbeit, wurde der finanzielle Jahresabschluss 2017 offengelegt und der Vorstand entlastet. Am Ende wurde seitens des Vorstandes die einvernehmliche Kündigung des Jugendarbeiters Pierre Bösch, sowie die freiwillige Auflösung des Jugendvereins mit Ende Oktober 2018 verkündet. Weder der Jugendarbeiter noch der Verein haben sich diese Entscheidung leicht gemacht und bedauern diese Entwicklung. Unser Dank gilt allen Gemeindemitgliedern, die sich in den vergangenen Jahren positiv für die Jugendarbeit im Dorf eingesetzt haben. Für die Schwarzacher Jugend hoffen wir auch nach dem Jugendtreff deluXe auf eine sinnvolle und qualitativ hochwertige Alternative.