FLURREINIGUNG 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren, beteiligte sich der Jugendtreff deluXe auch heuer an der Flurreinigung in Schwarzach, welche am Samstag, den 28. April stattfand.
Bei bestem Wetter führte uns unser Weg dieses Jahr vom Dorfplatz aus durch das Eulentobel bis zum Blindenheim Ingrüne, weiter in Richtung Bildstein und dann zurück über das Obertellenmoos und die Bildsteinerstraße. Vor allem im Wald stießen wir dieses Jahr vermehrt auf Glasflaschen, Scherben und Dosen, aber auch auf verschiedenste Kleidungsstücke. Wie gewohnt trafen am Ende alle fleißigen Helfer/innen am Bauhof ein, wo auch auf uns die verdiente Jause wartete.
Vielen Dank unseren freiwilligen und motivierten Helfer/innen, welche bei bestem Wetter die öffentlichen Straßen und Grünflächen von herumliegendem Müll befreiten. Als kleines Dankeschön öffnete das deluXe im Anschluss exklusiv und ausschließlich für alle beteiligten Jugendlichen und jungen Erwachsenen seine Pforten.